Logo - Physio-Centrum MEDILEV Physio-Centrum MEDILEV

Prävention heißt Ihre Gesundheit schützen

Präventions- und Gesundheitskurse laufen wieder an

Liebe Mitglieder,


gemäß den aktuellen Entwicklungen und den von unserer Landesregierung am 06.05.2020 beschlossenen Lockerungsmaßnahmen, haben wir siet dem 13.05.2020 unsere derzeitigen Angebote erweitert.


Wir haben mit den zuständigen Arbeits- und Hygienebeauftragten die Hygienestandards in unserem Haus überprüft und uns vergewissert, dass alle vorgegebenen Hygienemaßnahmen erfüllt werden.


Auf Grund der strengen, aber auch sinnvollen Hygienevorschriften müssen wir das Training und die Gruppenangebote mit begrenzten Teilnehmerzahlen durchführen. Dies bedarf einer genauen Regulierung der Besuchszahlen. Somit dürfen sich aktuell auf der Trainingsfläche zehn Teilnehmer und in den Aqua- Kursen acht Teilnehmer aufhalten.


Wir freuen uns sehr, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!